Es ist kaum zu glauben, aber all diese Bilder und noch drei mehr sind alle innerhalb einer halben Stunde beim Morgenspaziergang mit Paloma im Wald entstanden. Die Engel haben mir, als ich das Haus verließ, gesagt, “heute kannst Du schöne Bilder von uns machen, nimm Dein Handy mit…” und das ist dabei herausgekommen. Das letzte und vorletzte Bild zeigt die Energie von Erzengel Metatron, das zweite ist Kuthumi.



2 Kommentare

  • By anna maria lippum on 29 Januar 2015 at 3:04 pm

    einen schönen guten tag :)

    ich freu mich grad so !! endlich eine erklärung für meine bilder ..ich habe in abadiania bilder gemacht ,die sind ähnlich..gern würde ich sie mal senden,um ein feedback zubekommen..wenn es recht ist.

    mit herzlichem gruss
    anna maria

  • By Samiri on 7 April 2015 at 1:27 pm

    Liebe Anna Maria,

    gerade erst habe ich dein Mail gelesen, gerne kannst du mir die Bilder zusenden, ich bin gespannt darauf!

    Liebe Grüße von

    Samiri

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

Hinterlasse einen Kommentar